Photo Laundry – Fotoausstellung zum Mitmachen zu Gast im Quartierhaus 5

Fotos an der Wäscheleine – öffentliche, eintägige Strassen-Foto-Ausstellung mit Bildertausch

Der Photo International Club Zürich (PICZ) lädt zum dritten Mal Fotografinnen und Fotografen aller Erfahrungsstufen ein, ihre Arbeiten (bis zu drei Bildern beliebiger Grösse) öffentlich an der „Wäscheleine“ im Garten* des Quartierhaus› 5 in Zürich zu präsentieren und nach dem Prinzip „bring eines – nimm eines mit“ auch zu tauschen.
*(Bei schlechtem Wetter werden die Bilder abgedeckt oder die Ausstellung ganz nach drinnen verlegt.)

wann: 24. September 2017  – 12 bis 19 Uhr
wo:       Quartierhaus 5, Sihlquai 115, 8005 Zürich
mehr:     www.photolaundry.ch (english)
wie viel: Eintritt und Teilnahme kostenlos
wer:      Photo International Club Zürich, www.picz.ch

Die mitgebrachten Fotos sollten selbst fotografiert sein und auch einem der folgenden, bewusst weit gefassten, Themen zugeordnet werden können:

  • MEIN BLICK AUF DIE SCHWEIZ
  • NATUR
  • SCHWARZ-WEISS
  • UNTERWEGS

Gerne kann das Foto mit dem Namen des/r Ersteller/in und einer Botschaft an den/die zukünftige Besitzer/in versehen sein. Es findet keine Vorauswahl der Fotos statt, der Veranstalter bittet jedoch darum, keine Aktbilder mitzubringen und behält sich vor, unangemessene Bilder auszuschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.